Thema:
Re:Ich übersetze das mal... flat
Autor: Hitman47
Datum:27.10.21 16:54
Antwort auf:Re:Ich übersetze das mal... von Deadly Engineer

>Zu allem KHADD! ;-)
>
>Aber zu der Bodenplatte: Die liegt mitten in einer Passage durch die man üblicherweise rennt weil man auf der Flucht vor Emmi ist, und nicht einfach mittendrin mal stehenbleibt. Wie soll man die sehen? Ich hab allerdings nur auf dem Switch LED gespielt. Und der Boden senkt sich hinter einem während nach vorne wieder d3n Doppelsprung hinkriegen soll, also wie soll ich merken dass da hinter mir kurz der Boden zuckt? Wie gesagt, hätte mir das Spiel dieses Element mal vorher gezeigt hätte ich da vielleicht gewußt wonach ich Ausschau halten soll.
>
>Aber keine Angst, ich spiele das garantiert nicht weiter, mir war eigentlich schon vorher klar dass ich diesen Emmi-Passagen nix abgewinnen kann, aber es überrascht mich doch dass das Spiel zumindest am Anfang zu gefühlt 90% daraus besteht und ich da nicht nur geschickt ausweichen muss sondern auch noch Schalter-"rätseln".
>
>Der blinkende Punkt zeigte mir immer Emmi an, gibts da wirklich einen für den Ausgang oder kommt das erst später? Ich finde die Karte bislang aber auch unübersichtlich, lustig dass ich mkt der 3D Karte in Prime nie Probleme hatte.
>


Es gibt ein rotes Symbol, welches wie ein roter Punkt aussieht, bei genauer Betrachtung aber das Auge darstellt.
Da muss man hin!
Die Ausgänge selbst -bei denen immer zwischengespeichert wird- werden aber auch auf der Karte angezeigt wie es hellbringer bereits korrekt gezeigt hat.

>Edit:Gerade nochmal geschaut: Also Emmi selbst blinkt auf der Karte als roter Punkt, der Ausgang wird mir nicht angezeigt.


< antworten >