Thema:
Re:Sehr geil! flat
Autor: top
Datum:27.10.21 16:30
Antwort auf:Re:Sehr geil! von Blockdrift

>>der Verkäufer, der mir die ColumbusCircle Version bei Facebook verkauft hat verglich es mit "Gameplay mit feinster präziser Detailgenauigkeit eines Gefäßchirurgen"
>>...damit hatte er absolut recht, Thunderforce4 ist da gegen etwas zuviel eyecandy, worunter die Spielbarkeit/Übersichtlichkeit etwas leidet
>
>LOL! Sehr guter Spruch. Stimmt absolut. Ich war wirklich überrascht. Ich dachte, als ich den Normal Mover gewählt habe, die wollen mich mit ihren 16 Richtungen verarschen, oder meinen schlicht das versetzte Schießen der Zweiten. Erst recht spät im Spiel hab ich gemerkt, dass das ernst gemeint war. Bei ganz feinen Bewegungen zielen die Dinger wirklich in 22,5° Schritten. Aber man braucht ein gutes Pad. Der Switch Pro Controller ist da fast schon zu grob. Einmal zuviel gezuckt und der Mover schießt falsch.
>


ja, das war echt n guter Spruch !

ich hab damals auch etwas gebraucht eh ich so wirklich in das Spiel reinkam und es "klick gemacht hat", aber dann war das Spielgefühl genial

THF4 dagegen sah zwar beeindruckender aus, aber ohne den life-cheat war das nix ;-)


< antworten >