Thema:
Re:Und durch! Fands dann immer besser. flat
Autor: Gunpriest
Datum:27.10.21 12:39
Antwort auf:Und durch! Fands dann immer besser. von Derrick

>Also ich kanns echt nur empfehlen. Das ist ein gutes Spiel mit echt teils wunderschönen, abgefahrenen Arealen und charmanten und witzigen Charakteren. Man merkt wirklich dass die Entwickler Fans der Figuren sind und haben es echt geschafft denen Leben einzuhauchen und auch verdammt viel Humor reinzupacken. Dazu gibts ne Story mit Herz und Seele die mich tatsächlich auch gut abgeholt hat. Dauert zwar bis die durchstartet aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Spiel sehr happy. Hab aber auch nicht so viel erwartet nach dem Avengers Debakel. Aber wenn man Bock auf Superhelden und Singleplayer Spaß hat, gibts zur Zeit nichts besseres.

Das hört sich doch richtig gut an. Ich habe gestern 2 Stunden gespielt und finde es super. Der Humor und auch die Selbstironie, die das Spiel hat (lästernder Kommentar über Starlords dämliche Frisur), sind sehr unterhaltsam.

Was ich auch toll finde, ist, dass das Absuchen von toten Winkeln und Sackgassen auch belohnt wird. Immer, wenn ich denke, hinter diesen Kisten könnte was liegen, liegt tatsächlich etwas Sammelkram :)

Ich muss aber noch mit den Grafiksettings (PC) experimentieren. Anscheinend reagiere ich auf instabile Frameraten, auch bei 60+, mittlerweile mit Motion Sickness o_O


< antworten >