Thema:
Re:sauber! flat
Autor: Hunk
Datum:27.10.21 12:25
Antwort auf:sauber! von Hanfling

>dann kann ich jetzt ja bedenkenlos zugreifen. ich überlege nur noch, ob es sinn macht eventuell auf einen rerelease der retail version zu warten auf der dieser patch bereits drauf ist. reicht ja, wenn die frischen pressungen den patch drin haben. muss also nicht zwingend eine neue "goty version" sein.

Soweit ich weiß, macht das Sony nie. Also die Disc-Fassung bleibt immer dieselbe egal wie viele Patches da mittlerweile erschienen sind. Nintendo ist bei der Switch da die Ausnahme. Einzig das Game wird in irgendeiner Form neu re-released.

>Nintendo macht das glaube ich so, dass frische module immer die neueste version enthalten und gerade ebi Returnal ist das echt nicht ganz unwichtig.
>da ich vor weihnachten eh keine zeit für das spiel habe, warte ich nochmal in ruhe ab, ob sich diesbezüglich noch was tut.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >