Thema:
Re:Hat hier jemand Schwert und mag mir helfen? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:27.10.21 11:47
Antwort auf:Re:Hat hier jemand Schwert und mag mir helfen? von Ihsan

>>>Ich habe die Codes für das Shiny Zacian und Shiny Zamazenta von Game.co.uk bekommen, da ich Schild habe kann ich nur Zacian einlösen, hätte aber natürlich auch gerne Zamazenta.
>>>Eventuell mag ja jemand meinen Code einlösen und dann mit mir Traden? ;)
>>>
>>>[https://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/HubArticleView?hubId=2861751&articleId=2861751&catalogId=10201&langId=44&storeId=10151&cm_sp=homepage-_-espot10-_-Shiny-ZamZacPoke]
>>
>>Jau, hier, ich! Ich würde dafür gerne bei dir meinen Code für das Zacian einlösen :)
>
>Mache ich gerne, ich bin mir nur nicht sicher ob man das zweimal machen kann - müssten wir ausprobieren :)


Ach Mist, das kann sein :/ vielleicht kann man das irgendwie umgehen mit nem zweiten Profile/Spielstand? Muss ich mal googlen :D


< antworten >