Thema:
Re:Panorama Cotton - kann das was? flat
Autor: Blockdrift
Datum:27.10.21 11:21
Antwort auf:Re:Panorama Cotton - kann das was? von Andy1977

>Recht gebe ich nur bei der PS4/Switch-Veröffentlichung: Da jeweils eine eigene LE anzubieten ist mutig - und die Ratio, wieviel bislang bestellt wurde, ist entsprechend mager (beide noch bei weit unter 50%). Ich selbst hätte jedenfalls EINE mit beiden Spielen für's Regal genommen. Aber beide getrennt plus die Mega Drive / Super Nintendo Module? Das war man doch zu kostspielig.

Diese Produktpolitik hält ich gerade vom Kauf ab. Jetzt überlege ich, ob ich das emulierte Switch Spiel nehme, oder doch das Mega Drive Modul. Nach meinem Reinfall mit der Tribute Saturn Collection Emulation tendiere ich tatsächlich zum Modul. Vielleicht die Switch Version, im Sale, digital kaufen? Zuviele Entscheidungen... ;-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >