Thema:
Re:In einem Moment war die Kamera leider nicht dabei… flat
Autor: Dolphin
Datum:27.10.21 11:14
Antwort auf:Re:In einem Moment war die Kamera leider nicht dabei… von chifan

>>>>Und Abos sind jetzt bei 59 :))))))
>>
>>
>>So gemeine Menschen da draußen, runter auf 58 :((((
>
>
>
>
>
>>
>>>>
>>>>[https://youtu.be/5Q81Vq7tYY4]
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Leider ist die unsägliche Niedertracht nicht auf Video gebannt, die sich da auf Tsukuba auf den letzten Metern an der Spitze abspielte und mich um den Sieg brachte :(.
>>>
>>>[https://youtu.be/5Q81Vq7tYY4?t=5125]
>>>
>>
>>
>>Der Bum ist aber auch berüchtigt und kein Unbekannter. Auch in diversen Verfolgungen mit der Polizei weiss er sich eben dieser zu entledigen!!
>>
>>Ich wittere da organisiertes Verbrechen!
>>
>>[https://youtu.be/SwjSawqCZdU]
>>
>
>Ähm... das war ich :).



Du siehst das große Ganze nicht! Bum wurde von der Polizei verfolgt und gerade als sie ihn stoppen wollen, werden sie beseitigt. Das Bum ausgerechnet dich dafür bezahlt hat ihm den Rücken freizuhalten, nun darüber möchte ich an dieser Stelle nicht urteilen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >