Thema:
Re:Einloggen auf 360? -Lösung inside- flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.21 10:39
Antwort auf:Re:Einloggen auf 360? -Lösung inside- von BrockLanders

>>
>>>
>>>Ich hab damals via Disc die unzensierte Fassung über den
>>>UK-Store ziehen können. Ob das heute noch geht kann ich nicht sagen.
>>
>>Das geht auf der One oder Series ganz sicher auch. Ich wäre mir nicht mal sicher, ob man überhaupt an die geschnittene Version herankommen kann.
>>
>>Es gibt im ganzen welteweiten Store nur EINE Fassung zu kaufen von Left 4 Dead 1 und 2, ist was anderes als z.B. bei Saints Row oder Dead Space 2, wo es teilweise sogar 3 verschiedene Versionen gibt mit eigenen Einträgen im Store.
>>
>>Lynne
>
>Ah, OK, bei Dead Space 2 ist es sehr "merkwürdig". Hatte die US-Version
>als DL über den US-Store gekauft. Die laesst sich bei mir nur starten, wenn
>die XB auf US oder AT steht. Auf AT ist die dann auch uncut und deutsch.


Schon klar, nur hier in Deutschland gab es die Kürzungen und dementsprechend haben wir auch ein komplett eigene Store-Seite für "unsere" Version:
[https://www.xbox.com/de-de/games/store/Dead-Space-2/BP3DZ8G40W6S]

Die internationale verweist weltweit auf die gleiche Seite, da ändert sich nur Teil direkt nach www.xbox.com/. Da kannst du z.B. für Österreich de-at schreiben statt en-us, der Rest vom Link ist gleich und die Versionen sind alle gleich.
[https://www.xbox.com/en-us/games/store/Dead-Space-2/C2PB7STLJGS0]

Diese Version gibt es bei uns halt nicht und während der Umbauarbeiten war die deutsche Version für ganz schön lange Zeit komplett verschütt gegangen und ist erst nach Monaten wieder aufgetaucht.

Lynne


< antworten >