Thema:
Finds auch gut flat
Autor: Pfombo
Datum:27.10.21 09:37
Antwort auf:heute 15:00 Uhr: Campaign Overview von 2d2d2d

Grafik schick, Gameplay spaßig.

Seltsamerweise hoff ich, dass die Story ein bisschen was reißen kann. Was komisch is, weil mir die bei mir sonst immer ne niedrige Prio hat. Aber der Grund, warum Halo bei mir hintenraus immer mehr an Bedeutung verloren hat, war, dass ich kaum Interesse für die Figuren und die Welt entwickeln konnte. 1 und 2 fand ich noch super, bei 3 flaute es langsam ab, und von Reach und 4 weiß ich wirklich fast gar nichts mehr.

Skeptisch macht mich die neue AI mit ihren Sprüchen und der Spartan-Jäger, der aussieht wie ne Actionfigur (was auf viele Figuren zutrifft, aber der sieht halt richtig extrem nach Actionfigur aus).

Ich glaub halt leider auch, dass die interessantesten Parts der Halo-Story schon früh erzählt wurden. Das Mysterium der Ringe, die Forerunner, die Religion der Covenant, Cortana, Hivemind... alles schon bekannt.


< antworten >