Thema:
Re:Einloggen auf 360? -Lösung inside- flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.21 09:22
Antwort auf:Re:Einloggen auf 360? -Lösung inside- von BrockLanders

>>>>>>Meh, verdrückt. Egal. Glückwunsch und natürlich kannst du das jetzt auf der Series runterladen :-)
>>>>>
>>>>>Danke :)
>>>>>
>>>>>Gibt es mehr "zeitlose Klassiker", die ich über die 360 kaufen kann aber anders nicht?
>>>>
>>>>Daytona USA & Left 4 Dead fallen mir da auf Anhieb ein.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Schnitte in den dt. Versionen von L4D 1+2 nicht vergessen.
>>
>>Er will aber trotzdem keine Discs und an andere Versionen wird er über die 360 halt nicht kommen *shrug*
>
>Dann dürfte die Orange-Box ja auch zensiert sein!?


Davon gehe ich aus. Allerdings gibt es von denen ja keine eigenständigen deutschen Versionen, man sollte also an die ungeschnittenen Versionen rankommen können. Da wurde doch letztens schon rumprobiert mit den Discs, sollte klappen.

Lynne


< antworten >