Thema:
Re:Das eigentliche Problem ist Brand Fatigue flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.10.21 07:51
Antwort auf:Das eigentliche Problem ist Brand Fatigue von KO

Super Mario Land 1-3, Mario 64, Mario Sunshine / Galaxy 1+2 / Odyssee, NSMB 1 bis drölftausend..

Der Trailer gibt einem leider nicht das Gefühl das es sich groß von den bisherigen Teilen unterscheiden wird. Durch einen ähnlichen Level zum nächsten rennen die mehr oder weniger auf immer gleichen Gegner draufhüpfen.

Von der Story her wird es sicher wieder ein unterkomplizierter Kinder Plot sein wo man versucht aus der schon 12 mal zu Ende erzählten alten Prinzessin-Entführungs Story noch irgendwie was rauszuquetschen.

Das es grafisch keine Bäume rausreißt hilft auch nicht gerade.

Mal sehen wie das Endprodukt wird, evtl. werde ich ja positiv überrascht. Dieser Trailer hilft jedenfalls kein Stück mich zum Kauf zu motivieren.


Passt so irgendwie auf jede länger laufende Serie.  ;-)


< antworten >