Thema:
Das eigentliche Problem ist Brand Fatigue flat
Autor: KO
Datum:26.10.21 22:52
Antwort auf:heute 15:00 Uhr: Campaign Overview von 2d2d2d

Halo 1,2,3,ODST,Reach, 4,5. Evtl. auch noch Halo Wars 1+2.

Der Trailer gibt einem leider nicht das Gefühl das es sich groß von den bisherigen Teilen unterscheiden wird. Von einer ähnlichen Alien Basis zur nächsten rennen die mehr oder weniger immer gleichen Gegner plätten.

Von der Story her wird es sicher weider ein überkomplizierter B-Movie Plott sein wo man versucht aus der schon 3 mal zu Ende erzählten alten Halo Story noch irgendwie was rauszuquetschen.

Das es grafisch keine Bäume rausreißt hilft auch nicht gerade.

Mal sehen wie das Endprodukt wird, evtl. werde ich ja positiv überrascht. Dieser Trailer hilft jedenfalls kein Stück mich zum Kauf zu motivieren.


< antworten >