Thema:
Death's Gambit: Afterlife (Switch) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:26.10.21 22:06
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Und mal wieder ein Metroidvania mit Dark Souls Anleihen. Nicht so bestrafend wie Souls. Beim Sterben verliert man zum Beispiel nicht wirklich was. Dafür sind sonst alle Zutaten drin: riesige Map, recht freie Charakter-Entwicklung, verschiedene Klassen und Waffen, gutes Kampfsystem, das gegen fette Bosse eingesetzt werden will. Also alles, was man von so nem Souls-Metroidvania erwartet.

Das Spiel läuft grundsätzlich richtig gut auf der Switch. Ich hatte in 10h aber drei Abstürze. Kurz vorm Durchspielen kam heute dann ein Update mit ellenlangen patchnotes, wo auch etliche Absturzursachen gefixt wurden. Sollte jetzt also besser sein.

Ich probier das gleich mal aus. Das Spiel hat nämlich so viel Bock gemacht, dass ich direkt mit einer anderen Klasse neu starte und beim nächsten Mal auf Komplettierung spiele.

4/5* Richtig gutes Metroidvania


< antworten >