Thema:
Re:Wahrscheinlichkeit der Verfügbarkeit 2022? flat
Autor: KO
Datum:26.10.21 21:13
Antwort auf:Re:Wahrscheinlichkeit der Verfügbarkeit 2022? von Moosmann

>
>>>Das eine Slim kommt, das ist ziemlich sicher. An eine Pro glaube ich in dieser Generation nicht mehr.
>>
>>Es würde mich wundern wenn keine PS5 Pro kommt. Wenn Microsoft eine verbesserte Konsole bringt muß Sony eh nachziehen.
>
>Und hat sich die PS4 Pro gut verkauft ? Eher nur wenige, würde ich sagen.


Jede 5 PS4 war wohl eine PS4 Pro, also etwas über 20 Mio. Klingt ok.

>Dann würde ich lieber 2 Jahre auf einen echten Nachfolger warten, als auf eine 32X Lösung.

Die PS4 wurde 2013 released, die Pro 2016. 2020 dann die PS5 also 4 Jahre später.

Man kann sich die Frage stellen wieso die PS4 Pro nicht die PS5 war und die PS5 die PS5 Pro.


< antworten >