Thema:
Re:Ich fürchte, das reicht noch nicht flat
Autor: tom
Datum:26.10.21 19:15
Antwort auf:Re:Ich fürchte, das reicht noch nicht von Spyro2000

>>Das liest sich als würde jemand ein Rennspiel doof finden und nicht kaufen weil man da ständig mit Autos im Kreis fährt.
>
>Nein, aber wenn jedes Rennen 3 Stunden dauert und unter Umständen in der letzten Kurve entschieden wird bin ich raus, vielen Dank.


Die Wahrscheinlichkeit, dass jeder run 2 bis 3 Stunden geht ist sehr unwahrscheinlich. So ein Lauf wie bei bergzwuckel gleich zu Beginn ist doch recht unwahrscheinlich.

>Mir eigentlich - egal? Was ändert das daran, dass das für viele Spieler, mich eingeschlossen, nunmal frustierend ist? Warum besteht man darauf, dass man Stunden an Fortschritt verlieren kann? Und warum fühlen sich viele Spieler so persönlich davon in ihrer Spielweise eingeschränkt, wenn andere halt gerne mal ab und zu speichern möchten? Dann lass' es halt und freue dich umso mehr, wenn es dich nach 2,5h nach einem Kampf zerlegt und fang wieder ganz von vorne an wie zu NES-Zeiten, wohoo! ;)

Sorry, aber dein Rant hier liest sich nach jemandem, der das Spiel noch überhaupt nicht gespielt hat und sich fest daran verbissen hat, daß jeder run Stunden geht ohne jeglichen Fortschritt-was einfach nicht stimmt.

Ich verstehe, wenn Leute, die eben gern mal wenig Zeit haben oder/und ab und zu das Spiel wechseln eine Speicherfunktion sich wünschen. Diesen Punkt hat der hersteller nun berücksichtigt.
Alles andere ist einfach Humbug von dir bzw hättest du eben gern ein Spiel in dem man einfach Level für Level spielt, der Entwickler hatte aber eine andere Idee für sein Spiel.


< antworten >