Thema:
Re:Panorama Cotton - kann das was? flat
Autor: Andy1977
Datum:26.10.21 19:09
Antwort auf:Panorama Cotton - kann das was? von Fred LaBosch

>Sieht irgendwie nicht so prickelnd aus, hat das damals jemand gespielt?
>


Bitte...was???

Ich kenne kein Mega-Drive-Game, das technisch derart ambitioniert ist wie Panorama Cotton. Habe mich damals wahnsinnig geärgert, als ich erstmals von dem Spiel erfuhr und die Preise schon jenseits des Mondes waren. D.h. die japanische Version ist auch eines der teuersten und unter Sammlern begehrtesten MD-Spiele überhaupt. Entsprechend war das für mich ein No-Brainer, ein Original lizensiertes Modul bei Strictly Limited zu erstehen.

Recht gebe ich nur bei der PS4/Switch-Veröffentlichung: Da jeweils eine eigene LE anzubieten ist mutig - und die Ratio, wieviel bislang bestellt wurde, ist entsprechend mager (beide noch bei weit unter 50%). Ich selbst hätte jedenfalls EINE mit beiden Spielen für's Regal genommen. Aber beide getrennt plus die Mega Drive / Super Nintendo Module? Das war man doch zu kostspielig.

[https://www.youtube.com/watch?v=1idGNAdf4fI&ab_channel=SNESdrunk]


< antworten >