Thema:
Re:Mal wieder neue Anzeichen für die Wiederbelebung flat
Autor: Superfrog
Datum:26.10.21 18:54
Antwort auf:Mal wieder neue Anzeichen für die Wiederbelebung von Lynne

>Wieder über Store-Listings.
>
>Das Spiel hier ist im Store als spielbar auf One und Series aufgeführt, funktionieren soll es aber wohl (noch?) nicht.
>
>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/The-First-Templar/9NG3JPFB906B]
>
>Wäre hier durchaus ein nicht unwahrscheinlicher Kandidat, denn von den Kalypso-Spielen sind schon sehr viele in der BC und es wurden auch schon reichlich Titel als GwG rausgehauen.
>
>Dazu betrifft es noch Are You Smarter than a 5th Grader?, was jetzt schon wieder eine etwas obskurere Wahl wäre.
>
>[https://www.trueachievements.com/n47514/new-backwards-compatible-xbox-360-games-microsoft-store]
>
>Ich persönlich halte es nach wie vor für schlichte Fehler bei den Umstellungsarbeiten im Store, da werden einfach aus Versehen Seiten von längst nicht mehr kaufbaren Spielen online gestellt.
>Auf deren Servern sind die Spiele ja nach wie vor verfügbar, damit Käufer von damals Zugriff haben.


Es gab ja letztens schon ähnliche Vorgänge mit entsprechenden Mutmaßungen (Link steht ja auch in dem von dir geposteten neuen Artikel, aber übersieht man leicht):

[https://www.trueachievements.com/n47300/xbox-backwards-compatibility-new-games-rumour]

Betroffen waren die folgenden Titel:

Advent Rising
Chicken Little
Dead or Alive 3
Dead or Alive Ultimate
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Gladius
Gunvalkyrie


< antworten >