Thema:
Ich fürchte, das reicht noch nicht flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.10.21 18:02
Antwort auf:2.0 Trailer - Cheat Option confirmed! von spinatihero

Immerhin ist jetzt das - IHMO unentschuldbare - Verhalten behoben, dass während eines Runs kein anderes Game gespielt werden kann und jedes Auto-Update den Spielstand zerschießt, aber am frustigen Kernproblem hat sich immer noch nichts verändert. Ich verliere einfach nicht gerne mehrere Stunden Fortschritt wegen ein paar Fehlern innerhalb von 10 Sekunden. 30 Minuten? Von mir aus, aber 2-3 Stunden? No way.

Ich steige dann ein, wenn beim Wechsel eines Bioms gespeichert wird. Ist IHMO der perfekte Kompromiss und die Technik dafür hat man jetzt ja. Für die Leute, die nicht speichern wollen kann man ja das bisherige Verhalten gerne beibehalten, von mir aus gibt's auch eine Trophy dafür. Schade, dass HM hier bisher stur geblieben ist.


< antworten >