Thema:
Nach 10 Stunden: Ist ganz gut flat
Autor: Derrick
Datum:26.10.21 17:25
Antwort auf:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Pfroebbel

Die Action wird hier und da etwas monoton aber die Geschichte ist, trotz kleinerer Pacing-Probleme sehr unterhaltsam. Was natürlich auch an den Charakteren liegt. Waren anfänglich die "falschen" Gesichter noch etwas störend, vergisst man das recht schnell weil sie vom Humor genau richtig sind. Die Dialoge sind einfach spaßig. Die deutsche Synchro finde ich aber nicht so gut weshalb ich das Spiel nach ein paar Stunden auf Englisch gestellt habe. Auf deutsch wirkt manches zu abgelesen und von der Betonung nicht richtig. Das große Highlight sind für mich aber de unterschiedlichen Locations. Das Spiel ist schön bunt und hat immer wieder ein tolles Art Design. Macht richtig Spaß die Gegenden zu erkunden und man ist enorm motiviert zu sehen was sich die Entwickler als nächstes einfallen lassen. Schade finde ich nach wie vor dass es gar keine Koop-Option gibt aber wer Bock auf nen Singleplayerspiel hat, bekommt hier echt nen ganz gutes Spiel das wirklich viel Wert auf Story und Charaktere legt. Am besten gefallen mir die Abschnitte wo ich meine Teammitglieder nicht im Kampf sondern zum Rätsel lösen oder weiterkommen einsetze. Und obwohl das Spiel wirklich sehr linear ist, gibts durchaus kleine Abweichungen durch Dialogoptionen. Das ist sehr nett gemacht. Mucke ist natürlich geil aber nichts anderes war zu erwarten.

< antworten >