Thema:
Re:Problem: Xbox One X: Update wird nicht abgeschlossen flat
Autor: Lynne
Datum:26.10.21 14:48
Antwort auf:Problem: Xbox One X: Update wird nicht abgeschlossen von denda

>ich hatte meine One X im Juni das letzte Mal geupdatet, und sie danach vom Netz genommen weil bei mir quasi bei jeder der spärrlichen Sessions (ca. 2 mal pro Monat) immer irgendein fucking update dazwischen funkte.
>
>So, vorgestern mal wieder online gegangen, eigentlich um Deaths Door zu kaufen- Xbox braucht natürlich ein Upate. Das ist 4.4 GB groß, üblicherweise hatten die bisherigen Updates immer so ca. 500 mb- es hat sich scheinbar/anscheinend etwas angesammelt. Die Xbox brauchte über 12 h für den Download alleine (sonst eine okaye Leitung- alle anderen Geräte ziehen sich um Magnituden größere Downloads ohne Probleme in einen Bruchteil der Zeit), und als ich den nächsten morgen nachschaute, gab es eine Fehlermeldung. Es wäre ein Problem aufgetreten, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht zur Hand, das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Wahl: Offline bleiben, Erneut versuchen, Konsole ausschalten- ich erneut versuchen.


Der genau Wortlaut bzw. der Fehlercode wären aber schon hilfreich, da sich die Lösungsempfehlungen da schon unterscheiden:
[https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/system-update-solution]

Von extrem langen Updatezeiten mit der One X hatte aber auch Herr token schon berichtet, aber zumindest konnte er es erfolgreich abschliessen.

Ein frisches Aufsetzen könnte aber vielleicht ebenfalls helfen, k.A. So Probleme hatte ich noch nie, aber vielleicht sollte ich auch einfach mal meine One X an Netz packen, die war seit dem Tag des Release der Series nicht mehr online. Und die schnorcheln die Update ja geradezu sensationell schnell weg im Vergleich zu früher.

Lynne


< antworten >