Thema:
Re:DF sieht das anders flat
Autor: schattenmann
Datum:26.10.21 14:33
Antwort auf:DF sieht das anders von thestraightedge

>Ich glaube da eher deren Begeisterung, dass das der beste, empfehlenswerteste 30 fps Modus ever in einem Racer ist, als Deiner Bewertung aufgrund der YT-Schnippsel.
>
>Es scheint immer noch, also würden einige ihren Glaubenskrieg mit unaufhörlicher Überzeugungsarbeit fürs ein oder andere Lager weiterführen wollen.
>
>Was früher System Wars waren, sind jetzt fps und vrr wars.


Aber sowas von ; )

Ich bin aber auch total unschlüssig...mehr Details, 30fps die extrem sauber und flüssig wirken sollen und vor allem das so gut wie gar nicht vorhandene rein ploppen (!!!) von höheren Detailstufen, gerade im Dschungel, machen das eh schon hübsche Spiel noch hübscher und lassen es mehr aus eine Guss wirken...

Auf der anderen Seite ist die Frage was davon beim eigentlichen Spielen wirklich auffällt und natürlich sind 60fps eine andere Hausnummer im Racing Genre (was ich eigentlich persönlich bevorzuge).

ICH HASSE SO ENTSCHEIDUNGEN...am Liebsten wäre mir eine dynamische Auflösung und dafür 60fps und nahezu das gleiche Maß an Details wie im Quality Mode, so wie es Ratchet vormacht. Da war der 60FPS RT Modus meine erste Wahl...

First World Problems halt, meinen Spaß werde ich mit dem Spiel aber so oder so haben!

Gruß

sm


< antworten >