Thema:
Problem: Xbox One X: Update wird nicht abgeschlossen flat
Autor: denda
Datum:26.10.21 14:32
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

ich hatte meine One X im Juni das letzte Mal geupdatet, und sie danach vom Netz genommen weil bei mir quasi bei jeder der spärrlichen Sessions (ca. 2 mal pro Monat) immer irgendein fucking update dazwischen funkte.

So, vorgestern mal wieder online gegangen, eigentlich um Deaths Door zu kaufen- Xbox braucht natürlich ein Upate. Das ist 4.4 GB groß, üblicherweise hatten die bisherigen Updates immer so ca. 500 mb- es hat sich scheinbar/anscheinend etwas angesammelt. Die Xbox brauchte über 12 h für den Download alleine (sonst eine okaye Leitung- alle anderen Geräte ziehen sich um Magnituden größere Downloads ohne Probleme in einen Bruchteil der Zeit), und als ich den nächsten morgen nachschaute, gab es eine Fehlermeldung. Es wäre ein Problem aufgetreten, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht zur Hand, das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Wahl: Offline bleiben, Erneut versuchen, Konsole ausschalten- ich erneut versuchen.

Genau dieselbe Schose, Gerät über Nacht angelassen, heute morgen Fehlermeldung. Was könnte dahinter stecken, und könnte es evtl. Sinn machen die Xbox einfach komplett platt zu machen und bei Square One anzufangen um das Problem komplett zu umgehen?
Ich habe nämlich tatsächlich wenig Bock da jetzt große Faxen zu machen, und auch wenig Vertrauen, dass sich das Ganze duch irgendeine Einstellung meinerseits anders darstellen wird.
Sie haben zwar keine Spiele, aber für Unterhaltung ist immer gesorgt...mann mann mann.;-)

P.S.: Genug freier Speicher ist in jedem Fall vorhanden- ca. 70 GB atm.
Die Xbox schaltet sich auch nicht automatisch nach XY Stunden aus.

Hat Jemand eine Idee?

Beste Grüße
denda


< antworten >