Thema:
Re:Na klar... flat
Autor: kellaabaa
Datum:26.10.21 13:54
Antwort auf:Re:Na klar... von Lynne

>>>>>>>Das ist doch schon fast seit 2 Jahren so. Gibt soweit ich weiss auch keine exklusiv XBox only Games mehr. Nur MS exklusiv :P
>>>>>>
>>>>>>Ja, aber Forza 4 kam erst sehr viel später nach Release in den (PC) Gsmepass (AFAIR).
>>>>>
>>>>>Deine Erinnerung taugt nix ;)
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Als ich den GP neu hatte, war nur F3 drin, auf F4 hatte ich ne ganze Weile warten müssen, aber gut, vielleicht werd ich auch einfach alt. ;-)
>>>
>>>Du redest dich immer weiter in die Senilität, Forza Horizon 3 war überhaupt NIE im Game Pass :-)
>>>
>>>Lynne
>>
>>
>>Dann muss ich wohl irgendwas verwechseln, der MS App Store hat mich allerdings schon öfter ziemlich verwirrt, bin ich wohl zu alt für ;-(
>
>Andererseits zeugt es nicht von großer Reife, wenn man den Fehler immer bei irgendwem oder irgendwas sucht, nur nicht bei sich selbst ;)
>
>Lynne


Ja, ist auch langsam gut, ich bitte um Vergebung, dass ich etwas verraft habe, hoffe ich komme jetzt nicht in die Hölle.


< antworten >