Thema:
Re:Ich finde es sogar richtig geil! flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.10.21 11:31
Antwort auf:Ich finde es sogar richtig geil! von generyx

>Freue mich sehr auf Dezember! Hatte ja im März das letzte Halo nach geholt. Das fand ich auch richtig gut, weiß nicht was es da zu meckern gab.

Leider sehr viel. Kampf gegen die Protheaner ist einfach 2 Stufen schlechter als gegen die Covenant.   Irgendwie keinerlei erinnerungswürdigen Momente. Die Story war auch wieder konfus und langweilig. Locke hätte es nun garnicht gebraucht. Glaub die wollten da ganz woanders hin, aber haben es sich dann nicht getraut es durchzuziehen.
Das Team Feature war auch vollkommen unnötig.

Mit Halo Infinite seh ich jetzt aber Mal wieder die Chance, dass 343 doch noch in Richtung der Bungie Halos kommt. Bin wirklich sehr gespannt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >