Thema:
Re:ich bin skeptisch flat
Autor: mike_za
Datum:26.10.21 10:41
Antwort auf:ich bin skeptisch von sCAP

>Aber bei Open World wird mir direkt schlecht.

Ich finde gerade das Gunplay inkl. Fahrzeuge bei Halo war schon immer prädestiniert für große Sandbox-artige-Level und die haben mir früher auch am meisten Spaß gemacht. Durch die zusätzlichen Gadgets (Greifhaken) kommt hier sogar noch mehr Abwechslung rein. Das, was ich bisher gesehen (und im MP gespielt) habe, war spielerisch 1a und (im Coop mit ein paar Kumpels!) auf einem hohen Schwierigkeitsgrad so eine Basis auseinander zu nehmen, da habe ich absolut Bock drauf.

Eine gewisse Gefahr besteht natürlich, dass die Basen immer ähnlich/gleich aussehen und sich zu ähnlich spielen, oder dass Dinge allgemein zu gleichförmig sind. Allerdings sah das im Trailer doch bereits nach einer Menge Abwechslung aus, inkl. Innenlevel, Zwischenbosse, Story-getriebene Areale, etc.
Ich denke, dass Infinite auch keine große Open World bieten wird (wie wollen sie sonst verhindern, dass ich per Ghost direkt zum Ende fliege), sondern eher große Abschnitte mit unterschiedlichen Themes und die Story sich daran entlang hangelt. Und ich hoffe, dass sie darüber eine Menge Abwechslung einbauen, spielerisch und optisch.

Aber mehr wissen wir erst am 08. Dezember... :-)


< antworten >