Thema:
Re:Coca Cola setzt sich mit Werbespot in die Nesseln flat
Autor: sCAP
Datum:26.10.21 10:15
Antwort auf:Coca Cola setzt sich mit Werbespot in die Nesseln von KO

>[https://www.youtube.com/watch?v=7XswA8xQZO4]
>
>Zocker können also nur verblendete realitätsferne Trottel sie die noch nicht den wahren Sinn des Lebens erkannt haben der da wäre Cola zu trinken. Tut man das führt das scheinbar dazu das man eine Erleuchtung hat, nicht mehr zocken will und nun endlich den wahren Sinn des Lebens erkennt! Also ähem, Cola trinken.


Wo wir doch genau wissen das Werbung nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit wiederspiegelt. ;)
Wieso verbrauchst Du deine Hirnzellen um dich darüber zu echauffieren?
>
>Hier ein Artikel darüber der es auf den Punkt bringt.
>
>[https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2021-41-coca-cola-real-magic/]
>
>Der Vergleich mit dem Fußballspiel trifft es sehr gut.
>
>Wäre doch eigentlich eine Steilvorlage für Pepsi einen Parodie Werbespot dazu zu machen.


< antworten >