Thema:
Re:Wahrscheinlichkeit der Verfügbarkeit 2022? flat
Autor: KO
Datum:26.10.21 01:47
Antwort auf:Re:Wahrscheinlichkeit der Verfügbarkeit 2022? von Moosmann

>>>Würde mich auch nicht wundern wenn der zustan auch 2023 noch anhält.
>>
>>23 geht das Spiel mit der Slim weiter und 25 mit der Pro. :D
>
>Ironisch gemeint ?
>
>Das eine Slim kommt, das ist ziemlich sicher. An eine Pro glaube ich in dieser Generation nicht mehr.


Es würde mich wundern wenn keine PS5 Pro kommt. Wenn Microsoft eine verbesserte Konsole bringt muß Sony eh nachziehen.

Ich denke 2024 wird man in 3nm fertigen können vs. 7 nm aktuell bei der PS5. Damit macht eine günstigere kleinere Slim und ebenso eine PS5 Pro Sinn.

Wird sicher nicht viel Sinn machen auf 8K TVs als Verkaufsargument zu gehen. Der Unterschied zu 4K dürfte den meisten eher egal sein.

Aber für Raytracing kann man nie genug Leistung haben. Die meisten PS5 Spiele mit Raytracing laufen nur mit 30 fps, diese könnten dann mit 60 fps laufen.

Ansonsten gäbe es ja noch VR. Hier würde auch 8K wieder Sinn machen.


< antworten >