Thema:
Re:Ich finde das Gezeigte wirklich sehr gut! flat
Autor: mike_za
Datum:25.10.21 21:01
Antwort auf:Re:Ich finde das Gezeigte wirklich sehr gut! von Fred LaBosch

Ich freue mich tatsächlich sehr auf Infinite und finde vieles vom Gezeigten und Gespielten (MP) sehr gut, respektiere aber natürlich auch andere Meinungen, die da nicht mitgehen.
Solche Kommentaren sind meiner Meinung nach aber einfach unqualifiziert:

- "Immer noch potthässlich"
- "sieht aus wie ein Remake"
- "Grafik ist schreckend schwach"
- "ist ein schlechter Scherz"

Natürlich kann man sagen, dass man grafisch mehr erwartet hat, aber "potthässlich"?
Und wenn man darunter dann seine negative Meinung zu Gamepass preisgeben und das alles in Relation zu Sony stellen muss, dann... ist die geäußerte subjektive Meinung doch recht nah am Anti-MS-Fanboy-Tum. :-)

Und nein, ich bin kein Anti-Sony-Fanboy. Ich habe beide Konsolen hier zu Hause stehen und sehr viel Spaß mit der XSX und der PS5, wobei ich auch nicht mit allen Spielen zufrieden bin. Sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite.
Aber nur, weil ich beispielsweise trotz mehrerer Anläufe keinen wirklichen Spaß mit Tlou2 hatte, schreibe ich hier nicht hin, dass das Spiel ein Totalausfall ist. Es macht nachweislich vieles gut, aber irgendwie motivieren mich Gameplay, Atmosphäre und Geschichte einfach nicht weiterzuspielen. Und dann kann man das auch so darlegen, ohne Fanboy-Extreme zu bemühen...


< antworten >