Thema:
Re:Ich finde das Gezeigte wirklich sehr gut! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.10.21 20:33
Antwort auf:Ich finde das Gezeigte wirklich sehr gut! von mike_za

>Selbst die hier stark kritisierte Grafik finde ich sehr schick. Wenn man sich das mal in 4k ansieht, dann sind die Texturen großartig und das alles sehr stimmig. Wenn es da etwas zu kritisieren gäbe, dann, dass es noch ein paar mehr Details vertragen könnte (Fidelity, Explosionen). Aber alleine die Weitsicht in den Flugsequenzen macht das meiner Meinung nach wieder wett.
>Auch in Sachen Gameplay finde ich das sehr vielversprechend. Das rumzulaufen, -fahren-, fliegen in der Open World-Sandbox sah super aus. Die Aktion mit den Banshees war im Spiel und keine Filmsequenz mit QTEs!
>Es gibt Open World-Zeugs, lineare Story-Sequenzen, Bossfights... und das sah im Trailer alles sehr gut aus, ohne allzu viel zu verraten.
>Meine Wünsche nach dem Trailer:
>
>- viel Inhalt (mit wenig Open World-Füller-Content oder wenn, dann spaßig)
>- eine spannende Geschichte
>- abwechslungsreiche Umgebungen (hoffe, es gibt auch Schnee- und Wüstenregionen)
>
>Meckert ihr ruhig weiter, ich freue mich sehr auf den 8. Dezember. :-)


Tja, wenn du andere als Anti-Fanboys abstempelst, dann musst du wohl der Fanboy sein. :-P


< antworten >