Thema:
Regalia: Of Men and Monarchs, sehr cooles Taktik-Jrpg flat
Autor: Scarface
Datum:25.10.21 20:07
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

ist momentan im sale im psn und hatte es schon länger im Blickfeld.

Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und kann es bedenkenlos empfehlen.

Es ist ein herzallerliebstes Taktik jrpg mit einer sehr sympathischen Aufmachung, lustigen Dialogen und einer netten Geschichte. Schönes, überschaubares Kampfsystem und trotzdem sehr taktisch. Der SKG auf normal ist genau richtig. Nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.

Man kann grinden, eine Stadt aufbauen, Beziehungen zu anderen Fraktionen aufbauen, kleine und große Quests erledigen u.s.w. Ich weiss gar nicht, warum das nicht richtig abgefeiert wird überall. Ich habe nämlich absolut nichts zum Meckern gefunden nach bisher etwa 10 Stunden.

Imo ein absoluter Geheimtipp wenn man auf Fire Emblem, Disgaea und Co abfährt.


< antworten >