Thema:
Deine Meinung in Ehren. flat
Autor: mike_za
Datum:25.10.21 19:59
Antwort auf:Re:heute 15:00 Uhr: Campaign Overview von Droog

Aber das ist doch totaler Anti-Fanboy-Humbug.

> Traurig was aus diesem Prestige-Objekt geworden ist. Sieht aus wie ein Remaster.

Nein. Bitte mal den Trailer in 4k schauen. Man kann da sicherlich höhere Erwartungen an die Grafik haben, aber so ein Kommentar ist ob des Gezeigten einfach nur totaler Quatsch.

> Sony mag zwar aktuell (für ihre Verhältnisse) etwas die Eier schaukeln, aber Was MS First Party zu bieten hat, ist bis auf Forza einfach bislang ein schlechter Scherz.

> Aber Hauptsache man kann Netflix-like über den GP Binge-Gaming betreiben. Ist doch klar, dass hier in Sache Qualität Abstriche beim Content gemacht werden (müssen).

So ein Humbug und drolliges Anti-Fanboy-Geblubber. Dank GP gibt es wesentlich mehr Content auf der XSX und dank Flight Simulator, Psychonauts 2, Halo Infinite und Forza 5 auch einige gute bis sehr gute FP-Spiele.
Und wo du bei Halo Infinite Abstriche beim "Content" siehst, ist mir schleierhaft. Der MP wird Bombe, das konnte man bereits austesten. Und der SP verspricht mehr Content, als es jemals gab in einem Halo.


< antworten >