Thema:
Re:Gemischtes flat
Autor: Sonny Elmquist
Datum:25.10.21 18:44
Antwort auf:Re:Gemischtes von DanteAlucard

>>Was mir beim Heft auffällt:
>>
>
>>- Grundsäzlich finde ich es sehr schade, dass fast alle Multiplattformtitel immer vornehmlich auf PS4/5/Switch getestet werden. Die XBox ist für die Maniac immer die letzte Wahl.
>>Man merkt die privaten Vorlieben halt ziemlich deutlich. Keiner scheint privat gerne auf einer XBox zu spielen. Man hat natürlich auch den Markt in Deutschland und die eigenen Leser im Auge. Ich freue mich über jedes Spiel, von dem auch mal die XBox Version getestet wurde. (Ja, richtig vermutet. Ich spiele privat auf einer XBox. Ist somit halt meine persönliche Sicht. Ich weiß).
>>In dieser Ausgabe sind es immerhin satte 7 Spiele (Phoenix Point, Aragami 2, Flynn, A Juggler´s Tale, Unsighted, Melty Bloss, Omen of Sorrow). Mmh.
>>Dazu 2 exklusiv Spiele. Da muss man halt auf dieser Konsole notgedrungen ran.
>>Ich würde mir wünschen, wenn das etwas anders wäre.
>.
>>- Zu eFootball fände ich eigentlich einen richtigen Test passende.
>>Ruhig länger und ausführlich (auch bei den wenigen Inhalten).
>>- Ich wünsche mir einen langen Test (2 Seiten) vom Football Manager 2022 /Nur ein Traum)
>
>
>-Hey, danke für das viele Lob, das ja auch in deinem Text enthalten war. :)
>Zu den oben aufgeführten Punkten:
>
>- Vorlieben: Das hängt tatsächlich nicht so sehr mit den Vorlieben der Redaktion zusammen. Zum Beispiel bevorzuge ich aktuell eigentlich nach Möglichkeit eher die Xbox-Versionen, weil ich auch privat meistens eh mit dem Xbox-Pad zocke. Das Thema hatten wir ja auch schon im Leserbrief. Da kommen immer mehrere Faktoren zusammmen, aber ich kann dir versichern, wenn wir die ganzen Anfragen rausschicken, dann fragen wir immer für alle drei Konsolen an.
>
>-eFootball: Das soll später noch einen größeren Test erhalten, wenn die Inhalte erschienen sind, die man aktuell nur vorbestellen kann.
>
>- Beim Football Manager bleiben die zwei Seiten wahrscheinlich wirklich nur ein Traum.^^ Es ist zwr nicht in Stein gemeißelt, aber gerade zur nächsten Ausgabe erscheinen viele Top-Titel und Football Manager hat es dann selbst als sehr guter Nischentitel (auf Konsole) keine so gute Chance auf einen so großen Test. Aber wie gesagt: Ausgeschlossen ist es nicht.
>
>Steffen


Danke für die Antwort.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >