Thema:
Immer noch potthässlich flat
Autor: spinatihero
Datum:25.10.21 16:56
Antwort auf:heute 15:00 Uhr: Campaign Overview von 2d2d2d

Spielerisch sieht es ganz interessant aus.

Die Umgebung ist aber weiterhin völlig steril und detailarm. Gemessen an RDR2, FH5 und Far Cry 6 ist das alles nicht wirklich einladend. Da erwarte ich bei einem angeblich 500 Millionen Dollar Budget einfach mehr.

Das Marketing ist auch irgendwie bizzar. Stunden vorher dieses 6 Minuten Trailer ankündigen, der dann laut Entwickler aus CGI, Ingame Engine Szenen und Gameplay besteht. Das kenne ich so nur von kleineren Titeln die noch gut 1 bis 2 Jahre weg sind. Das Ding kommt ja fast in einem Monat, da hätte ich schon zusammenhängendes Gameplay oder Previews erwartet. Dafür das es eine der größten MS Marken ist, wirkt das alles nicht so prall. Aber vielleicht kommt nach dem FH5 Launch ja eine Marketing Offensive.

Den Multiplayer finde ich überraschend viel interessanter als die Kampagne.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >