Thema:
Re:Boah, mega überladen/komplex für Neulinge flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.10.21 13:29
Antwort auf:Boah, mega überladen/komplex für Neulinge von PooBear

>Bin noch im Tutorial, aber jetzt schon überfordert mit den ganzen Mechaniken und Orten. Uff! Wofür steht das Monster-Icon oben rechts, wo man ein Fadenkreuz aktivieren kann?

Damit markierst Du das Monster: Es wird nun auf der Karte hervorgehoben und vor allem richtet sich nun die Kamera auf Knopfdruck nach dem markierten Monster aus.
Ganz wichtig: In den Kameraoptionen "Target Camera" und "Type 1" einstellen = Druck der Kamerataste bewirkt sofortiges Ausrichten aufs Monster. Nicht "Follow" wählen, da wäre die Kamera ununterbrochen aufs Monster fixiert => nicht gut.

Ja: Die Tutorials taugen weiterhin nichts. Du musst als Neuling Leute fragen, googeln, Gaijin Hunter schauen.
Wichtig zu Beginn: Bei einer Waffe erstmal bleiben, die Dir liegt und diese gründlich lernen, bis Dir die Steuerung ins Blut übergangen ist. Dresche zu bekommen ist normal und der "Wirefall" ist Dein bester overpowerter Freund in Monster Hunter Rise => den ganz schnell lernen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname