Thema:
Noch immer Octopath Traveler flat
Autor: snowfalcon
Datum:25.10.21 12:49
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr, bin mit Haanit & den übrigen 3 Mädels unterwegs und circa Level 33. Habe erst vor kurzem gemerkt, dass ich diese Jobpunkte nicht für Zusatzfähigkeiten gebraucht habe und da hat sich natürlich einiges angesammelt. Ich hätte 2 Fragen:

- Tressa kann ja neue Gegenstände kaufen. Woher weiss ich aber, auf wessen Waffe sich die Statuswerte der im Verkauf angeboten Waffe bezieht? Ich will ja nicht Geld investieren für eine Waffe oder Rüstung, die schwächer ist.

- muss man bei jedem der Charaktere einen Zusatzjob hinterlegen, wenn man alle Gegner besiegen will bzw. benötige ich alle 8 Charaktere für den Endboss?


< antworten >