Thema:
Re:Sieht wahrscheinlich gut aus.... flat
Autor: Hsk
Datum:25.10.21 12:22
Antwort auf:Re:Sieht wahrscheinlich gut aus.... von Matze

>>Wäre schön, wenn MS auch so etwas machen würde. Die XSX ist mittlerweile eine absolute Rarität geworden!
>
>Mit denen gab es wohl eine ähnliche Stealth-Aktion bei Cyberport:
>
>"Analoges gilt im Übrigen für Microsofts Xbox Series X, die zuletzt palettenweise und bundesweit in Cyberport-Läden verfügbar war, ohne dass die Kundschaft darauf aufmerksam gemacht worden wäre."
>
>[https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2021-42-playstation-5-code/]


Da hat Microsoft sich ja mal wieder einen Partner mit starker Reichweite ausgesucht;) Gibt es da mehr als 20 Filialen in ganz Deutschland? Bei uns im Norden ist Cyberport jedenfalls gar nicht vertreten.


< antworten >