Thema:
Re:6:36 Hard flat
Autor: SeventySeven
Datum:24.10.21 16:12
Antwort auf:6:36 Hard von Sonic2d

>Aber eher 50% Items :D Mir fehlt auch einfach das Gedächtnis für Speedruns. Sonst würd ich den Kampf annehmen! ;)

Ich habe sowas bisher auch noch nicht gemacht, aber der Flow von Dread macht so viel Spaß, dass ich einfach mal Lust habe es zu probieren. Ich kenne auch keine Stelle im Spiel die wirklich nervt, sonst würde ich das auch nicht probieren.

>So sehr ich das Spiel mag, an den Shinesparks hab ich null Spaß, ich find die unnötig krampfig und hab auch nach dem zweiten Run immer noch nicht alle Regeln kapiert.

Wenn ich dir zeigen würde wie einfach die ganzen Rätsel sind würdest du sie auch locker schaffen. Bei dem einen Rätsel in dem Eisabschnitt, wo du bis ganz nach oben musst, habe ich selber anfangs locker 50 Versuche gebraucht. Als ich dann auf YouTube gesehen habe wie elegant einfach man dieses lösen kann, klappte es nach dem dritten Versuch. Mittlerweile brauche ich ein bis drei Versuche bis ich ein Rätsel schaffe.


< antworten >