Thema:
Re:Externe SSD flat
Autor: Tux
Datum:24.10.21 15:42
Antwort auf:Re:Externe SSD von KaiserBecks

>>Habe diese externe SSD an meiner PS5.
>>
>>[https://amzn.to/2XFwDuR]
>>
>>Taugt die auch an der Series X als "Backup" Speicher für Spiele, die man nicht auf den "internen" SSDs braucht aber auch nicht löschen möchte?
>
>
>
>Ich habe an meiner SX eine ältere SSD von Sandisk, die irgendwann mal in meinem PC war. Da drauf hab ich praktisch alles, was nicht Series X optimiert bzw Series X nativ ist. Sprich Xbox One (X) Spiele und ältere Sachen. Die lassen sich alle flott von der SSD aus Booten.
>
>Du könntest auch die Series X Spiele auf diese SSD auslagern, kannst die aber nur booten wenn sie wieder auf der schnellen, internen SSD sind. Kann man sehr flott und bequem hin und her schieben.
>
>tldr: Ja, geht.


Danke!

>Aber: Möchtest du die selbe SSD an beiden Konsolen verwenden oder möchtest du die gleiche nochmal für deine SX kaufen?
>
>Ich kann mir edit nicht lol vorstellen dass man eine SSD gleichzeitig für PS5 und SX benutzen kann. Wegen der formatierung / ordner etc.


Ne, ich würde mir die wenn dann ein zweites Mal holen, sobald die 2 TB "interner" SSD Speicher bei mir voll sind.


Tux


< antworten >