Thema:
Re:Sieht wahrscheinlich gut aus.... flat
Autor: Moosmann
Datum:24.10.21 14:59
Antwort auf:Sieht wahrscheinlich gut aus.... von generyx

>Also die MSH soll angeblich jetzt jeden Monat (?) so eine Vorverkaufs-Aktion veranstalten. 2 mal hat sie schon statt gefunden und war jedes mal ein voller Erfolg. Das gute daran ist, die Skalper können die nicht mehr weg kaufen (1 Konsole pro Person, nur im Laden, thats it) und die kommen fair und ohne Zwangsbundle in den Handel.

Siehst Du ? Genau DAS hatte ich schon mehrmals geschrieben. Es ist/war ein großer Fehler, die Konsolen auch nach dem Lockdown nur Online anzubieten. Sony sollte einfach Amazon nicht mehr beliefern und das wäre noch ein viel größerer Erfolg.

>Dann am besten sofort zur Ladenöffnung am nächsten Tag hin, 100 Euro anzahlen und 1 bis 2 Wochen später werden die garantiert geliefert.

Die erste Aktion war bei meinen nächsten MM 3 Tage verfügbar und die andere zumindest für 2 Tage. Im größeren Markt nähe Arbeitsplatz allerdings nur einen Tag, wobei sie auch erst Montags gestartet hatten.


< antworten >