Thema:
Re:Externe SSD flat
Autor: KaiserBecks
Datum:24.10.21 14:38
Antwort auf:Externe SSD von Tux

>Habe diese externe SSD an meiner PS5.
>
>[https://amzn.to/2XFwDuR]
>
>Taugt die auch an der Series X als "Backup" Speicher für Spiele, die man nicht auf den "internen" SSDs braucht aber auch nicht löschen möchte?




Ich habe an meiner SX eine ältere SSD von Sandisk, die irgendwann mal in meinem PC war. Da drauf hab ich praktisch alles, was nicht Series X optimiert bzw Series X nativ ist. Sprich Xbox One (X) Spiele und ältere Sachen. Die lassen sich alle flott von der SSD aus Booten.

Du könntest auch die Series X Spiele auf diese SSD auslagern, kannst die aber nur booten wenn sie wieder auf der schnellen, internen SSD sind. Kann man sehr flott und bequem hin und her schieben.

tldr: Ja, geht.

Aber: Möchtest du die selbe SSD an beiden Konsolen verwenden oder möchtest du die gleiche nochmal für deine SX kaufen?

Ich kann mir edit nicht lol vorstellen dass man eine SSD gleichzeitig für PS5 und SX benutzen kann. Wegen der formatierung / ordner etc.


< antworten >