Thema:
Sieht wahrscheinlich gut aus.... flat
Autor: generyx
Datum:24.10.21 13:54
Antwort auf:Wahrscheinlichkeit der Verfügbarkeit 2022? von AlterZockherr

>Gibt's da irgendwelche neuen Infos? Brauchen tu ich zwar keine, aber einfach mal so Interesse halber :/

Also die MSH soll angeblich jetzt jeden Monat (?) so eine Vorverkaufs-Aktion veranstalten. 2 mal hat sie schon statt gefunden und war jedes mal ein voller Erfolg. Das gute daran ist, die Skalper können die nicht mehr weg kaufen (1 Konsole pro Person, nur im Laden, thats it) und die kommen fair und ohne Zwangsbundle in den Handel. Der Nachteil ist, man sollte schon jemanden kennen der dort arbeitet und Bescheid sagen kann, wann die Aktion wieder an den Start geht, denn es kann jederzeit, von heute auf morgen ein Green Light geben. Dann sollte man schnell sein, denn über diverse Gruppen und Whatsapp verbreitet sich das mittlerweile ziemlich schnell. Ich wusste ja nicht, ob ich das hier öffentlich schreiben durfte, aber es geht wohl klar das ich nächstes mal am Abend davor Bescheid geben darf. Hatte das bisher nur im VIP-Forum kund getan. Irgendwann im November ist es wohl wieder so weit. Dann am besten sofort zur Ladenöffnung am nächsten Tag hin, 100 Euro anzahlen und 1 bis 2 Wochen später werden die garantiert geliefert. Allerdings nur die mit Laufwerk. Wäre schön, wenn MS auch so etwas machen würde. Die XSX ist mittlerweile eine absolute Rarität geworden!
t


< antworten >