Thema:
Re:Fragen zur Plattform (PS5 vs Series X) flat
Autor: BrockLanders
Datum:24.10.21 13:30
Antwort auf:Fragen zur Plattform (PS5 vs Series X) von Tux

>Wird es wohl merkliche Unterschiede PS5 vs Series X geben? Wie groß ist eigentlich das ganze Paket, sicherlich zwischen 60-90 GB?
>
>Gibt es eigentlich eine extra PS5 Version? Im Store wird PS4/PS5 angezeigt, und damit würde das Spiel sich wie ein PS4 Spiel verhalten, oder? Also Installation auf der PS4-SSD (extern) und nicht auf der internen SSD, oder?
>
>Performt es dann auf der Series X nicht besser?
>
>Und auf welcher Plattform hole ich mir nächstes Jahr das Remake von GTA V? :)
>Wird das wohl günstiger, wenn man GTA V bereits besitzt? (Würde dann bei mir für PS sprechen.) Wahrscheinlich nicht, oder?
>
>
>Tux


Wer soll Dir das denn zum jetzigen Zeitpunkt beantworten?
Bestell Dir am besten mal 'ne Glaskugel;-)


< antworten >