Thema:
Re:Pulse 3d mit Switch im Handheldmodus? flat
Autor: bastard
Datum:24.10.21 13:28
Antwort auf:Re:Pulse 3d mit Switch im Handheldmodus? von G'Kyl

>>>>>>Über den Betrieb ohne Dongle oder Dongle in anderen Geräten als der PS5 hab ich leider keine Erfahrungen.
>>>>>
>>>>>Ich nutze es regelmäßig auch am Switch-Dock und am Nvidia Shield TV. Dongle rein und ab dafür.
>>>>
>>>>Sehe ich das richtig, dass man den Dongle an der PS5 auch bräuchte?? Hätte nämlich dort keinen USB-Port mehr frei.
>>>
>>>Korrekt. Was hast du denn alles an der PS5 hängen?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Eine externe Festplatte und das VR-Headset, das leider 2 Plätze benötigt. :((
>
>Da sind leider wirklich zu wenige Slots. :/ Zumindest für Nicht-VR-Spiele könntest du ja aber ein paar Stecker ziehen. Und für PSVR braucht man immerhin kein separates Headset.


Grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Klingt wahrscheinlich sehr faul, aber das wäre mir wohl doch eher zu aufwendig..!


< antworten >