Thema:
Re:Pulse 3d mit Switch im Handheldmodus? flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.10.21 13:00
Antwort auf:Re:Pulse 3d mit Switch im Handheldmodus? von bastard

>>>>>Über den Betrieb ohne Dongle oder Dongle in anderen Geräten als der PS5 hab ich leider keine Erfahrungen.
>>>>
>>>>Ich nutze es regelmäßig auch am Switch-Dock und am Nvidia Shield TV. Dongle rein und ab dafür.
>>>
>>>Sehe ich das richtig, dass man den Dongle an der PS5 auch bräuchte?? Hätte nämlich dort keinen USB-Port mehr frei.
>>
>>Korrekt. Was hast du denn alles an der PS5 hängen?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Eine externe Festplatte und das VR-Headset, das leider 2 Plätze benötigt. :((


Da sind leider wirklich zu wenige Slots. :/ Zumindest für Nicht-VR-Spiele könntest du ja aber ein paar Stecker ziehen. Und für PSVR braucht man immerhin kein separates Headset.


< antworten >