Thema:
Auch ENDLICH erfolgreich gewesen flat
Autor: lovecraft
Datum:24.10.21 10:43
Antwort auf:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 von lmarvin

Dank der Foraum-App. Am Mittwoch, morgens um kurz nach 7 gabs bei Expert einen Drop. Da haben dank Herbstferien die meisten wohl noch geschlafen :-) Gestern kam die PS5 dann tatsächlich schon bei mir an. Habs bis Freitag auch noch nicht glauben können, dass die Bestellung wirklich durchgegangen ist, weil da erst die Versandbestätigung kam.

Hat ja auch fast nur ein Jahr gedauert lol. Hatte damals nicht vorbestellt, weil ich auch bei der Switch am Release-Tag erfolgreich gewesen bin, und dachte, auch die PS5 werde ich schon irgendwie, irgendwo bei Release ergattern können. Tja...
Vor ein paar Monaten, als sich bei der Verfügbarkeit ja so rein gar nichts zum Besseren bewegt hat, habe ich mir dann auf Empfehlung hier aus dem Forum die Foraum-App runtergeladen. Leider kamen die Benachrichtigungen zu den Drops meist dann, wenn ich auf der Arbeit war. 2-3x habe ich es an freien Tagen oder im Urlaub tatsächlich mal geschafft, eine PS5 in den Warenkorb zu packen, aber dann war es wohl schon zu spät und ich konnte das Teil nicht mehr bezahlen. Verrückt.

In den letzten Wochen war ich dann zugegebenermaßen nur noch halbherzig auf der Jagd, habe auf manche Foraum-Pushs gar nicht mehr reagiert. Was auch daran lag, dass ich mit meiner Xbox-Series S, die ich letztes Jahr Weihnachten als "Übergangslösung" gekauft habe, eigentlich ganz zufrieden war. Einen 4K-Bildschirm hatte ich sowieso noch nicht am Start.

Aber jetzt, wo ich schon gar nicht mehr so richtig gesucht habe, hat es dann plötzlich geklappt. Ist wie bei der Partnersuche, man darf halt nicht zu verbissen suchen :-)  
Keine Ahnung, ob es nun Glück, Zufall war oder ob es mittlerweile tatsächlich einfacher wird, eine zu bekommen (denn gefühlt haben sie ja doch irgendwie schon viele).
4K-Monitor auch noch schnell besorgt. Ja, das ist jetzt schon Next-Gen (Current-Gen lol)-Feeling, welches mir bei der Xbox-Series S naturgemäß noch gefehlt hat. Und ich fühle mich nicht mehr so einsam, ich habe wieder eine Freundesliste, denn von Freunden/Verwandten haben alle nur ne PS4 oder PS5. Xbox ist da mal so gar nicht vertreten.

Jedenfalls bin ich gerade sehr happy und drücke allen, die bislang noch nicht erfolgreich waren (sind das hier im Forum überhaupt noch welche?), die Daumen, dass es bei ihnen jetzt auch bald mit der PS5 klappt!


< antworten >