Thema:
Nach einer kurzen Pause flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.10.21 10:37
Antwort auf:Far Cry 6 von DasReptil

vom Spiel in der ich Crysis 2 und 3 Remaster mal noch mal gespielt und dieses mal (Dank fehlender MP Trophys) auf platiniert hab muss ich sagen: Crysis spielt sich in jeden Hinsicht besser und fühlt sich auch moderner an als Far Cry :(
Was Ubi da zur Zeit macht ist echt grützig.
Auch das Gameplay auf Supersoldat bei Crysis ist wohl der best abgestimmte Hard Modus ever. Mit der richtigen Taktik ist das alles kein Problem, geht man unüberlegt vor oder nutzt nicht alle Fähigkeiten gibt es jedoch auf die Fresse. Aber nie das es frustig wird. Man kann immer das Problem sehen und die Lösung heraus spielen wenn man mal auf eine etwas schwierige Situation stößt und Stealth funktioniert im Gegensatz zu Far Cry 6 perfekt.


Das Video hier fand ich auch ziemlich interessant. Wie Far Cry 6 gegen Crysis 1 abschneidet
[https://youtu.be/TUEfe6aC-kM]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >