Thema:
Hori Split Pad Pro wirklich ein Segen flat
Autor: lovecraft
Datum:24.10.21 10:09
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Hier wurde ja schon öfters das Hori Split Pad Pro lobend erwähnt. Auch ich konnte die Switch nie wirklich langfristig als Handheld benutzen, da mir die Joycons nicht zusagen und das Zocken einfach unbequem war.

Trotzdem habe ich bis jetzt immer einen Bogen um das Split Pad gemacht, einfach weil ich nie gute Erfahrungen mit Controllern von Fremdherstellern gemacht habe. Aber jetzt habe ich es ausprobiert, auch um ein Argument für die OLED zu haben :-)
Der Unterschied ist gewaltig: Die Switch liegt mir nun viel besser in der Hand, das Ding fühlt sich wertig an, und die Sticks sind besser (nicht so wabbelig) als bei den Joycons. Durch die Größe (die Pads sind gut doppelt so groß wie die Joycons) wird die Switch zwar zu einem ganz schönen Knochen, aber dadurch liegt sie mir halt auch viel besser in der Hand.
Wirklich sehr empfehlenswert!


< antworten >