Thema:
Re:Sieht besser aus als ich es erwartet hatte. flat
Autor: KO
Datum:24.10.21 01:12
Antwort auf:Sieht besser aus als ich es erwartet hatte. von Hunk

>Gespannt bin ich wie sich die überarbeitete Steuerung auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt. Wenn sich Figuren und Autos nun viel besser steuern lassen werden die Missionen eventuell um einiges einfacher,
>da man früher beim designen der Missionen ja das alte Kontrollschema zu Grunde gelegt hatte.


Das wichtigste Vorteil dürfte sein das die Rücksetzpunkte direkt vor der Mission sind.

>Durch sämtliche Verbesserungen wird das sehr wahrscheinlich somit wirklich die beste Option sein diese Games zu zocken.
>
>Mal sehen ob ich da irgendwann auch nochmal rein schaue. Hab alle Games damals auf der PS2 durchgespielt, San Andreas sogar zu 100 % (Die anderen zwei glaube ich auch, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.). Ich hab es bis jetzt aber noch nicht mal geschafft GTA V zu zocken. Eigentlich mag ich die Reihe sehr, doch konnte ich mich bisher nie dazu motivieren damit anzufangen, bzw. war mein letztes GTA Teil 4, dort hab ich dann schon die Add-Ons, trotz eigentlich vorhander Lust, nicht mehr gezockt.


Lohnt sich auch jetzt noch GTA V anzufangen. Imo deutlich besser als GTA IV, nimmt sich vor allem nicht so ernst und hat wieder etwas den Humor von San Andreas.


< antworten >