Thema:
Danke flat
Autor: Deashcore
Datum:23.10.21 17:56
Antwort auf:Ja, es ist angekommen. Ersteindrücke -> von Zyn

>Habe es jetzt bis zum dritten Kapitel gespielt. Es ist unterm Strich eine Art interaktiver Film der neuen Generation. Es besteht aus Schlauchleveln in welchen es immer wieder kleinere Verstecke gibt, aber nichts zu kompliziertes. Man findet Materialien zum Aufrüsten sowie Skins für die Charaktere. Star dieser ganzen Veranstaltung ist die Welt, welche sehr schön gestaltet wurde, und die Gespräche zwischen den Charakteren in welchen man immer wieder eine Wahl hat wie das Gespräch verlaufen soll. Manche Entscheidungen haben wohl auch Auswirkungen auf die Geschichte? Gesprochen wird fast durchgehend, die deutschen Sprecher jedenfalls sind hervorragend und das StarLord vom Johnny Depp Sprecher gesprochen wird gefällt mir sehr. Die Kämpfe finden leider in einer Art Arena statt und sind sehr chaotisch, aber zum Glück nicht all zu lang. Sie sind okay, gefallen mir aber nicht besonders. Sie erinnern mich an die von FFXV. Habe es daher auf "ultra leicht" gestellt um nur der Geschichte zu verfolgen. Die Charaktere sind mir sympathisch und der Spielverlauf ist insgesamt befriedigend, aber nicht herausragend. Es läuft so: Hier was abschießen, dort was untersuchen, hier was einsetzen, da ein Weg finden, Gesprächsoption wahrnehmen oder nicht. Bissl springen, bissl laufen, bissl Fähigkeiten upgraden.
>
>Bis jetzt ein gutes Spiel mit sehr schicker Grafik und typischer Hollywood Inszenierung. Wie bereits geschrieben wirkt das ganze wie ein moderner interaktiver Film auf mich. Es ist daher mal eine nette Abwechslung zu all den riesigen Open-World-Action-Adventures. Bin gespannt wie lange das ganze geht, ich denke aber mal das es nicht all zu lang wird. Vielleicht 8 bis 10 Stunden? Keine Ahnung. Wäre aber okay so.
>
>Bisher ein "gutes" Spiel.


Hmm, klingt nicht so spannend (für mich). Werd wohl erstmal abwarten und es evtl. irgendwann günstig schießen.


< antworten >