Thema:
Re:Sehr schön! flat
Autor: denda
Datum:23.10.21 14:57
Antwort auf:Re:Sehr schön! von Pitsburgh

>>Da haben wir ja sehr ähnlich gelagerte Meinungen sowohl bzgl. der Stärken und der Schwächen.:-)
>Ja, wir gewichten sie glaube ich nur etwas anders.
>


Tun wir das? Das Guiding und die damit zusammenhängende erschwerte Exploration ist für mich letztlich auch der größte Kritikpunkt am Spiel. Ich würde, jetzt nachdem sich der aufgewirbelte Staub vom Hypetrain gelichtet hat ebenfalls 8.5 von 10 geben.:-)

>>Ich hatte btw. die 6:26er Zeit im Hard-Modus _ohne_ Verwendung der "freien" Teleport-Funktion erreicht (wegen dessen absolut hirnrissigem Triggern durch einen Versuch beim letzten Boss....).
>Den Absatz verstehe ich nicht ganz, macht das deine Zeit nicht sogar noch besser..?
>


Klar macht es sie besser!(-:

>Allerdings erinnert mich dein Satz an einen weiteren Kritikpunkt, welchen ich vergessen habe zu erwähnen – Die Ladezeiten sind eine Frechheit.
>


Ich fande sie grenzwertig, aber klar, kürzer wäre schön gewesen.

Beste Grüße
denda

>>Aber ja, danke für das Lob.^^
>Ehre wem Ehre gebührt!^^
>
>Beste Grüße zurück
>Pit


< antworten >